Über uns: Catering Bamberg stellt sich vor

Sie sind neugierig und möchten mehr über die Hintergründe von Catering Bamberg erfahren? Dann sind Sie hier goldrichtig.

Unser Team: Jung, innovativ und leidenschaftlich
Das Catering Bamberg Team setzt sich aus begabten Köchen und Köchinnen sowie aus engagierten Beratern, Einkäufern und Organisationstalenten zusammen. Wir sind allesamt jung – oder in Teilen zumindest junggeblieben -, stehen Experimenten in der Küche offen gegenüber und verfolgen unseren Beruf mit Leidenschaft, Engagement und einem Fünkchen Ehrgeiz. Wir schätzen klassische Gerichte verschiedenster kulinarischer Bereiche, haben aber auch viel Freude daran, uns von innovativen Ideen inspirieren zu lassen und unsere Küche dadurch immer bunter und vielseitiger zu machen.

Unsere Philosophie: Transparenz und maßgeschneiderte Lösungen
Transparenz, egal ob im Hinblick auf bestehende Optionen oder auf Preise, ist für uns das oberste Gebot. Wir wollen transparent und ehrlich mit unseren Kunden kommunizieren, die individuell besten Lösungen finden und klare Fakten schaffen, auf die sich unsere Partyservice und Catering Kundschaft verlassen kann. Wichtig ist für uns der Austausch mit dem Kunden, denn nur durch diesen können wir eine individuell optimale Leistung erbringen. Wir scheuen uns nicht davor, außergewöhnliche Herausforderungen anzunehmen, und sind auch dafür zu haben, ein zu 100 % maßgeschneidertes Buffet zu kreieren.
Enea bei der Arbeit als Koch

Der Inhaber
Küchenchef und Inhaber Enea steht für qualitativ hochwertige und verspielte Küche. Seine langjährige Erfahrung in italienischen Restaurants in ganz Europa haben ihn das Handwerk gelehrt, dass er jetzt in Catering Form für seine Kunden zubereitet.